Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von darika am 30.09.2014, 22:29 Uhr

Einschlafmuster verändern

Hallo,
wir haben es mit dem Einschlafmuster zu lange schleifen lassen und haben bis heute mit unserer fast zweijährigen Tochter damit zu kämpfen. Zwar wird sie schon längst nicht mehr in den Schlaf gestillt (haben wir zuerst mit Flasche, dann mit Schnuller und streicheln ersetzt... Berührung braucht sie immer noch), aber umso früher man einlenkt umso einfacher ist es.
Ich mache es kurz: ich empfehle das Buch "Schlafen statt Schreien: Das liebevolle Einschlafbuch".
Habe es selbst von einer Familienberaterin empfohlen bekommen.

Viel Erfolg damit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.