Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 29.09.2014, 11:45 Uhr

Einschlafmuster verändern

Schade, dass du das als Problem betrachtest. Irgendwann hast du die Abende wieder für dich, aber jetzt die ersten Monate sind doch sehr wichtig für deinen Kleinen. Außerdem ist das Einschlafstillen weniger mühselig wie herumtragen, wippen etc.

Egal was ihr macht, ob nun Tragen oder Einschlafstillen oder oder, er wird sich daran gewöhnen bzw sein Gehirn wird diese Situation mit Einschlafen verknüpfen. Ihr könnt aber auch mehrere Einschlafvarianten gleichzeitig einführen. Am besten auch den Papa früh einbeziehen. Bei uns war es so dass die Kleine tagsüber bei mir oder Papa in der Manduca schlief (als sie noch jünger auf dem Arm) und abends habe ich sie im Bett in den Schlaf gestillt.Ich stille sie immer noch in den Schlaf (16 Monate).Habe auch einen ebookreader eine zeitlang benutzt, als sie gemerkt hat, dass ich wegging.Die Manduca war auch für unterwegs sehr praktisch und auch mein Mann konnte die Kleine mal nehmen.

Ihr müsst herausfinden, was für euch am besten passt und wobei euer Kleiner am besten schläft. Und glaube mir :spätestens wenn Zähne kommen oder ein Wachstumsschub wirst du froh sein, wenn dein Kind beim Stillen so einfach und schnell einschlafen kann.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.