Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 28.09.2014, 22:53 Uhr

Einschlafmuster verändern

Wir haben das gleiche Muster auch mit einem Jahr noch - sie schläft einfach beim Stillen am besten ein. Das mit dem Rausschleichen hat immer besser geklappt, seit sie ca. 4 Monate ist kann ich einfach aufstehen, wenn sie ca. 5 min schläft. Sie stillt 15-30 Minuten, bevor sie einschläft.

Ich geniesse die kleine Auszeit. Wir haben einen Tablet gekauft, auf den ich viele Bücher geladen habe, so dass ich gemütlich lesen kann, während sie sich in den Schlaf stillt ohne dass ich Licht anmachen muss. Für uns ist das die absolut bequemste und entspannteste Art, ins Bett zu gehen, auch für mich viel weniger anstrengend, als rumtragen oder Co.

Wenn du noch ein bisschen durchhältst wirst du sicher sehen, dass das mit dem rausschleichen immer besser klappt. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.