Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 30.09.2015, 1:23 Uhr

Einschlafhorror nach dem Abstillen

Wir mussten vom Einschlafstillen zwangsweiseauf eine große, warme Milchflasche umstellen. Es hat einige Zeit gedauert, bis dies akzeptiert wurde. Mehraufwand für mich, da war Stillen um so viel einfacher. Aber jetzt funktioniert es ganz gut, Kind schläft ein, mal dauert es länger, mal kürzer.

Wäre das eine Option für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächtliches Abstillen - 14 Monate, wer hat es geschafft?

Hallo, Unser 3. Kind mag weder Schnuller noch Flasche. So habe ich halt gestillt und die Lütte schläft meist ab gewisser Uhrzeit bei uns im Bett mit Stillpausen weiter. Seit einiger Zeit trage ich mich aber mit Abstillgedanken herum. Ich will nicht 3 Jahre stillen. Außerdem ...

von Alema 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Einschlafkatastrophe nach Abstillen - Hilfe

Mein Sohn wurde jetzt vor 3 Wochen abgestillt, mein Mann hat da das Schlafen mit ihm übernommen, ich bin ins Gästezimmer. Grds. klappte das alles prima. Der Kleine hat kaum geweint, hat die Mumi nicht mehr aktiv eingefordert. Vorher war er nachts stündlich wach und wollte ...

von Sandri_plus_1 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen vs einschlafstillen- Meinung?!

Hallo alle zusammen. Meine Maus ist bald 9 monate alt und ich fange allmählich an mir Gedanken über das Abstillen zu machen. Ich bin diesbezüglich hin und hergerissen und hoffe auf ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch. Meine kleine wird oft gestillt vor dem ...

von MeGu 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nachts abstillen, um besser zu schlafen?

Hallo zusammen, Ich habe im Expertenforum von Dr Posth die Empfehlung gelesen, dass man das baby nachts abstillt, damit sich der Stoffwechsel umstellt und sich so langsam die Aufwachphasen reduzieren. Das Ganze geht natürlich nicht ohne Protest und die Nächte Werden erstmal ...

von Charlysmama 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nachts abstillen???

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und schläft leider noch nicht durch:( Er bekommt mittlerweile tagsüber Beikost und wird zum Einschlafen nocheinmal gestillt. Er kommt so zw. 19 und 20 Uhr ins Bett. Nachst wird er noch 2 - 5 mal wach. Meist so gegen 22 Uhr, dann bekommt ...

von isasch 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nächtliches abstillen

Hallo Hat jemand Erfahrung bezüglich dem nächtlichen Abstillen? Und falls ja, wie war das Resultat? Haben eurer Kids dann besser geschlafen resp. länger am Stück? Wie alt waren die Kids zum besagten Abstill-Zeitpunkt? Und wie lange hat es gedauert, bis die Kleinen akzeptiert ...

von Rosa_Lila 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

neues ritual zur hilfe des abstillens

hallo, mein kleiner ist 19 monate alt. und er wird noch zum einschlafen gestillt. ohne wird noch nichts. da er keine flasche dann mag oder sonstiges. was wäre zur hilfe des abstillens hilfreich? musik cd? ein kinderbuch denke wäre nichts zu ...

von mama2010 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage und zwar wie habt Ihr abgestillt? Meine Hebamme meint ich soll die Brust Morgens und Abends geben, evtl mal kurz zwd. Aber mein Problem ist das über den Tag verteilt er ab und zu an die Brust möchte, ich es dann auch tue und er intensiv ...

von Selda77 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

nächtliches Abstillen

Hallo zusammen, meine kleine (1) wird nur noch zum einschlafen gestillt und nachts und das seeeehr oft und immer mehr, wobei ich die meißte Zeit als Schnuller herhalten aoll und sie danach beim abdocken dennoch schreit. Nun möchte ich das stillen aufhören. Mir ist ...

von Savanna2 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nachts abstillen - wie würdet ihr es machen?

Hallo, ich hätte gerne mal andere Meinungen gehört: Würde meinen Sohn (15 Monate) gerne nachts abstillen. Er ist ein schlechter Schläfer von Geburt an und wird immer noch 3-8 Mal, manchmal auch öfter nachts wach und will dann eigentlich immer an die Brust. Wenn mein Mann ...

von tiny74 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.