Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 12.04.2014, 15:52 Uhr

einschlafen dauert ewig

Hallo,
Mein Kleiner ist auch fast 1,5 Jahre alt und bei uns ist es das gleiche. Vor Kurzem schlief er meist gegen 20 Uhr ein und momentan gegen 22:00Uhr.
Wir machen noch einschlafstillen und manchmal klappt es wenn ich das Licht komplett ausmache und mich mit ihm hinlege, dass er dann ein schläft.
Wenn nicht, dann lass ich ihn noch bei abgedunkeltem Licht weiterspielen, weil ich ihn nicht aus Protest schreien lassen möchte.
Mittagsschlaf ist auch schwierig, da er im Moment zu unterschiedlichen Zeiten ein schläft. Manchmal um 12 Uhr, manchmal erst gegen 15 Uhr.
Da hilft es dann nur zu warten, bis er müde ist.
Mittagsschlaf kürzen kannst du natürlich probieren, wenn sie dann nicht schlecht gelaunt ist.
Was das schlafen angeht, möchte ich daraus keinen Kampf werden lassen, deshalb lasse ich meinen Kleinen solange auf bleiben. In der Hoffnung, dass er irgentwann seinen eigenen Schlafrythmus hat.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen dauert ewig

Ich bin am verzweifeln unser Sohn 2jahre wird einschlafbegleitet im Familienbett ,für uns völlig ok ... Aber seid dieser woche macht er uns wahnsinnig er braucht teilweise bis zu 2h zum einschlafn don't max.ne stunde ... Jetz zappelt er rum und kommt nicht zur Ruhe ,auch später ...

von Lenchen27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen dauert ewig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.