Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 18.02.2015, 20:07 Uhr

Einschlafen am Tag nur mit Schreien :-(

Hab dir ja unten schon geantwortet, deshalb hier nur noch zu Babyschwimmen etc.: Wenn ihr da Lust drauf habt, dann macht das! Währenddessen wird die Kleine sicherlich nicht einschlafen (ist doch alles viel zu spannend), aber danach sind sie eigentlich so knülle, dass sie ziemlich schnell und gut einschlafen. Meine Maus stellt mit ihren 15 Monaten ihre Langzeitschlafrekorde nach wie vor nach dem Babyschwimmen auf.
Ich würde mich nicht zu sehr, auf einen festen Tagesablauf versteifen. Natürlich ist Routine wichtig, aber sie muss auch noch Platz für Unternehmungen lassen. Und bei den Kleinen ändert sich eh ständig alles, sodass da ein zu festes Korsett eher störend wirken würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft am Tage nur unter schreien ein.

Unsere Kleine schläft am Tage 2-3 Mal und dann je 1-1 1/2 Stunden, aber das zu Bett gehen am Tage ist jedes Mal eine Qual. Ich lege sie hin wenn ich sehe das sie müde ist (Augen reiben, Gähnen, Ohren anfassen, etc...) und dann fängt auch schon das Geschrei an, richtig ...

von Tekitisie 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, schreien

Tagschlaf 12 Monate altes Kind

Hallo, um meine Frage zu stellen, umschreibe ich kurz mal unseren Tag: 6:00 stillen und aufstehen 6:30 Frühstück danach spielen 9:00 stillen (kurz) und Schlafen 1 10:15 Spielen, Snack, spazieren 12:30 Mittag 13:00 Schlafen 2 15:00 Stillen und aufstehen, Sack, ...

von FelixMama14 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Wochen altes baby hat tagsüber Probleme einzuschlafen bzw durchzuschlafen

Hallo! Mein 8 Wochen alter Sohn, der eine lange und nicht einfache Geburt und einen 1 wöchigen Klinikaufenthalt wegem fieberhaften Infekt hinter sich hat, schläft tagsüber zwar im Tragetuch, auf meinem Arm oder im Kinderwagen ein, wacht aber bei dem ersten lauten Geräusch ...

von Heli 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagschlaf nie länger als 1/2h am Stück

Hallo, habe Zwillinge, die nun etwas über ein Jahr alt sind. Eine große sorge ist bei uns das schlafen tagsüber. Eine Zeit lang haben beide 2 Stunden gut Mittagsschlaf gehalten, aber je mehr die motorische Entwicklung voran schreitet, desto schlechter klappt bei uns das ...

von franj 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ne Frage zum Tagsschlaf

Huhu! Also bis jetzt hat sich das mit unserem 3,5 Monate alten Sohn so eingependelt, dass wir 3 Schläfchen am Tag machen. Bis 7 schläft er ca. Dann um 9 Vormittagsschlaf, ca. um halb 12 Mittagsschlaf, und ca. um 3 Nachmittagsschlaf. Leider macht er pro Schlaf maximal eine ...

von lena4283 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

baby 3 Monate schläft tagsüber schlecht

Hallo Und zwar schläft mein Sohn seit ca 2 Wochen tagsüber ziemlich schlecht ich pucke ihn tagsüber und er schläft auch alleine ein nach einer halben std wacht er auf und weint dann beruhige ich ihn und er ist aber noch total müde manchmal schläft er wieder ein und manchmal ...

von Deluxe1007 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagsüber im Bett

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar möchte meine Kleine Maus (14 Monate) tagsüber immer mal wieder für ein paar Minuten in ihr Babybettchen. Nach ihren Kuscheltieren schauen, heute wollte sie sogar mit einem Buch hineingehoben werden. Wenn ich die ...

von Sommerkinder 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagschlaf

Hallo ihr, wir haben ein Tagschlafproblem. Mein Sohn (fast 5 Monate) , schläft am Tag extrem schlecht. Er ist eigentlich dauermüde. Er schläft etwa 20 Minuten, wacht dann richtig schlecht gelaunt auf (man merkt, er ist noch nicht ausgeschlafen, aber weiter schlafen will er ...

von Dinchen1302 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Unruhe tagsüber

Hallo zusammen habe mal eine Frage. Mein Sohn 15.06.2014 geboren kommt tagsüber nicht von alleine zur Ruhe. Er ist müde ( er gähnt und quengelt). Er schläft nur wenn ich ihn auf dem Arm einschauckel. Wenn er abends ins Bett muss so gegen halb um 8 quengelt er zwar ein bisschen ...

von Ildi81 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen tagsüber

Hallo, Meine Tochter ( 5 Monate ) hat tagsüber schon immer schlecht geschlafen. Die ersten 19 Wochen hat sie dazu noch viel geschrien, zwischen 4-7 Stunden täglich. Das hat sich jetzt wenigstens schon etwas gegeben. Aber nach wie vor schläft sie am Tag nicht mehr wie 10-20 ...

von popeye29 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.