Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milchmund am 24.11.2015, 12:38 Uhr

Durchschlafen üben, keine Milch mehr geben nachts?

Haben wir erst mit 9 Monaten gemacht. Zu dem Zeitpunkt war das Essen tagsüber so ausreichend, dass sich der Stoffwechsel dementsprechend anpassen konnte und nachts keine Nahrung nötig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts oft wach ... wie kann man dem kleinen beim Durchschlafen helfen?

Hallo Leute, unser 16 Monate alter Sohn wird nachts immer noch ständig wach. Das Einschlafen am Abend läuft super ... okay bis auf wenige Ausnahmen. Aber das ist ja auch in Ordnung so. Allerdings wird er nachts immer noch ca. alle 2 Stunden wach. Er lässt sich dann meist ...

von immi-engel 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, durchschlafen

Nachts durchschlafen

Hallo mein kleiner Mann wird am 4.1 7 Monate alt und schläft noch nicht durch er braucht in der Nacht manchmal drei Fläschen a 200ml mit Milch. Er bekommt am Tag über schon Gläschen und Brei. Ist das normal das er in der Nacht soviel zum essen braucht? Bei der U4 wahr er 71,5 ...

von suess_maus 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, durchschlafen

Tochter will nachts nicht immer Durchschlafen,nur wenn sie ein Flascherl bekommt

Hallo Unser Tochter ist 10Monate. Ich dachte am Anfang ja sie griegt Zähne,ich geb ihr hald ein Fläschchen sie schläft dan auch gleich wieder weiter. Ich hab es auch meinen Mann zu Liebe gemacht da er nachts immer aufstehen muss und dan arbeiten fährt so um 1uhr ...

von claudia-2008 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, durchschlafen

Durchschlafen

mein Sohn,10 Monate schläft von Geburt an nachts sehr schlecht,also nichts hausgemacht:Tagsüber noch zwei Schläfchen,früh von halb acht bis um neun,Mittags von 12.30-15.00,wobei ich ihn da immer wecke,damit er abends gut einschläft,was auch super klappt.aber abend,nach ...

von dajoni77 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Std wach nachts

Hallo, mein Sohn (4Monate) schläft seit 2 Monaten nicht mehr für 3-4 Std durch. Schläft meist abends um 20:15/20:30 ein bis 23 Uhr ab da immer 1 - 1 1/2 weinerlich, schlägt um sich, Augen sind geschlossen, lässt sich nur mit Stillen beruhigen, ab und an wenn ich ihn nur im Arm ...

von Jasi1982 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Schlechter Nachtschläfer

Hallo also mein kleiner 3,5Monate ist Nachts ein richtig schlechter schläfer er geht so gegen 20.00Uhr ins Bett und wenn ich glück hab ist bis 21.30/22.00 Uhr ruhe aber meist schon eher und die ganze liebe laaange Nacht durch halb- bis dreiviertelstündlich braucht er denn ...

von calla3004 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck

Hat jemand evt.Erfahrung mit Nachtschreck.Ich vermute mal,das mein Säugling das hat.Er ist jetzt 9 Monate und schläft schon immer sehr schlecht in der Nacht.Am Tag alles super.regelmässiger Tagesablauf,Abends geregelter Ablauf.Seit Monaten Nachts alle 2 Stunden,teilweise auch ...

von dajoni77 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck? Backenzähne? - Kind nachts nicht zu beruhigen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unser Sohn ist bald 17 Monate und die Nächte sind im Moment ganz schlimm. Wir legen ihn abends in sein Bett (was noch bei uns im Schlafzimmer steht), nach kurzer Zeit wälzt er sich im Bett hin und her und fängt an zu ...

von Caro1980 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Knapp 13 Monate und plötzlich jede Stunde nachts wach!

Brauche Hilfe von Mamas da draußen! Unser Sohn, 12,5 Monate alt, war immer ein guter Schläfer, seit ganz langem schon 12 Stunden in der Nacht, lange wurden die durch eine unkompliziert kurze Mahlzeit gegen drei oder vier Uhr früh unterbrochen, das hörte dann mit ca. 7/8 ...

von Frauschwalbepluszwei 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Keine Nacht durchschlafen :((

Hallo, Meine Tochter ist elf Monate und schläft nicht durch. Im Durchschnitt so alle drei Stunden ( in der Nacht ) und vor zwölf kann es schon in kürzeren Abständen sein. Sie bekommt zwar ein Brei zum Abendessen, sie wird dennoch ( sie verlangt einfach danach ) ...

von Una14 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.