Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madonna am 20.10.2015, 13:26 Uhr

Durchschlaf Tips?

Hallo Jay!

Ich sehe auch kein Durchschlafproblem bei Deinem Sohn, 1x pro Nacht aufwachen ist HIMMLISCH. Du musst schauen was Dir hilft beim Wiedereinschlafen. Vielleicht quartierst du Dich aus bzw. machst Ohrstöpsel in die Ohren, dann wirst du vielleicht auch nicht bei jeden Pieps wach. Vielleicht schläfst du momentan auch schlechter weil der berufliche Wiedereinstieg ansteht und du dir darüber Sorgen machst. Ich arbeite auch wieder in einem Job, bei dem man eigentlich hochkonzentriert sein muss. Mein Sohn ist momentan erkältet und war von 1-2 Uhr und von 4-5.30 Uhr wach. Trotzdem geht's irgendwie. Ich geh heute wieder mit ihm um 20 Uhr ins Bett, dann hab ich schon mal ne Mütze voll Schlaf bekommen, bevor der nächtliche Spaß wieder von Vorne beginnt...

Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.