Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 15.05.2015, 9:39 Uhr

Drücken und pupsen, statt schlafen?

Aber kann man Carum Carvi so oft hinter einander geben für die Nacht?

Ich habe ihr Vorgestern eine gegeben, weil sie vorher schon gekämpft hatte und sie hatte wirklich besser geschlafen. Aber für jede Nacht ist das bestimmt nicht so dolle, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby kann nur noch bei Licht schlafen

Hallo Ich bin total ratlos. Unser kleiner ist nun fast 21 Monate alt. Er schläft seit einigen Monaten bei uns im Bett was auch ok ist. Leider ist es seit einigen Tagen so dass er nachts im Schlaf schreit. Er lässt sich dann gut beruighen und schläft weiter. Aber nicht lange ...

von Mausi1 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafentwicklung

Hallo, gerne würde ich mal wissen, wie sich das nach euren Erfahrungen mit dem Schlafverhalten bei euren Kleinen entwickelt hat. Man sagt ja, dass die Kleinen so schlafen, wie sie eben reif dafür sind und sich dahingehend entwicklen. Unsere Maus wacht in der Nacht noch ...

von ulina1810 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Belohnungssystem fürs Schlafen im eigenen Bett

Hallo, wir haben eine Tochter (im Juli 4) und einen Sohn (fast 1,5). Beide schlafen bei uns im Bett (+Beistellbett der Kleine) mit geringen Ambitionen das zu ändern. Die Große macht manchmal so Andeutungen, aber richtig geschafft hat sie's noch nicht dauerhaft. Sie schläft ...

von row0510 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen 2 Jahre alt

Hallo zusammen, Mein kleiner ist 2 Jahre alt und wir bekommen einfach keinen rythmus rein. Manchmal macht er keinen mittagschlaf dann geht er gegen 18 uhr ins bett länger hält er nicht durch. Dann steht er um halb 7 auf. An diesem Tag braucht er dann einen mittagschlaf ...

von jungmami23 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

19 Monate altes Kind möchte wieder mehr schlafen

Hallo ihr lieben Mamis! Mein Sohn war ja bis jetzt ein eher schlechter Schläfer. Er schaffte tagsüber kaum 1,5 Stunden am Stück zu schlafen und in der Nacht war er sowieso sehr oft wach. In den letzten Tagen schläft er plötzlich 2,5 Stunden mittags und nachts auch viel ...

von Sonnenschein 77 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen nur bei uns im bett

Hallo meine zwei jungs ( 5 jahre u 3 Jahre) schlafen nur bei uns im bett. u da schlafen sie auch nur ein wenn mein mann bis zu 3 std bei ihnen liegt. In ihren betent schlafen sie nicht da ist nur theater u geschrei nun wurde mir von der ferber methode vor geschwärmt. was ...

von rodi11 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Total müde,möchte jedoch nicht schlafen

Hallo Meine Tochter,1 Jahr alt , wacht z.Zt morgens gegen 6/6:30 auf. Wenn Sie wach wird,plaudert sie zunächst etwas vor sich hin und macht sich dann nach da 20 Min bemerkbar und möchte raus bzw aufstehen. Manchmal ,eher sehr selten, schläft sie in den 20 Min plaudern ...

von Träumerle1 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

19 Monate und plötzlich klappt nichts mehr rund um schlafen

Guten Abend, Wir verzweifeln langsam. Unser kleiner Emilio hat bisher keine Probleme beim schlafen gehabt seit dem er 6 MOnate ist schläft er alleine in seinem Zimmer in seinem Bett. Ein bisschen gebrabbel und dann hat er geschlafen. Ist er Nachts wach geworden haben wir ...

von Emiliolein 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Achte Monate altes Baby will nicht mehr schlafen - normal, Sprung?

Hallo, mein Sohn wird jetzt acht Monate alt und seit gut einem Monat verändert sich schleichend sein Schlafverhalten. Leider nicht zum Besseren. Anfänglich dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis er mit Dauerstillen um 19 Uhr eingeschlafen ist. Jetzt hält er sich krampfhaft ...

von Kathrin234 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind bald 2 Jahre will nicht alleine schlafen!

Hallo, seit einem halben Jahr will mein Kind einfach nicht alleine schlafen. Sie schläft eigentlich die meiste Zeit bei uns im Bett. Ich versuche aber trotzdem immer wieder sie in ihrem Bett (Juniorbett) zum Schlafen zu bringen, das heißt ich sitze so lange neben ihr, singend, ...

von Marienkäfer32 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.