Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 22.08.2015, 21:11 Uhr

Dieses ständige herumdrehen macht mich noch wahnsinnig

Hallo,

ich musste schmunzeln, als du geschrieben hast, dass du das Wort "Phasen" nicht mehr hören kannst...

Auch unsere "Phase" dauert mittlerweile 14Monate an und mit jeder Mobilitätsstufe wurde diese "Dauerphase"nochmal intensiver.
ABER und jetzt kommt der Trost, die Phase des Nachts drehen war bisher die anstrengendste. Sie dauerte bei uns bestimmt über einen Monat, aber seit dem unser schlafunwilliges Kind sich dann wie ein Dönerspieß alleine drehen konnte, war es besser. Besser allerdings nur in dem Sinne, dass nicht mehr geheult wurde, weil man nicht weiter kam... Schlafen kann unser Kind bis heute nicht.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass ihr euer Kind mit in euer Schlafzimmer holt und das Seitenteil des Babybettes abmacht und es direkt an Deine Bettseite stellt.

Die Kleidung deines Mannes würde ich dann außerhalb des Schlafzimmers auslüften lassen.

Wir mussten sogar soweit gehen, damit alle, besonders mein Mann, genügend Schlaf bekommt, dass mein Mann aus dem Ehebett ausgezogen ist. Jetzt schlafe ich mit Kind im großen Bett und damit bekomme ich so viel Schlaf, dass ich überleben kann.

Viel Erfolg und gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.