Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.06.2014, 20:28 Uhr

Das Einschlafen dauert eeeewiiig lang bei 21 Monate altes Kind

brauchen könnten sie den schlaf definitiv- aber wenns nur streß für alle is- isses ohne besser. dann lieber 2 ruhepausen 15-30 min einbauen wo kuscheln , vorlesen etc anstehen. kiwafahren kann auch helfen. hauptsache der kleine kopmmt zur ruhe. mausi hast den tagschlaf mal ein paar wochen abgeschafft und dann wieder angefangen....aber mit ruhepause solltet ihr den tag schaffen- im schlimmsten fall schläft der kleine 2 h später als normal weil doch zu müde...
is aber besser als der ganz stress bis sie dann ENDLICH shclafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

1 Jährige kann nicht alleine einschlafen, bin langsam am Ende ...

Hallo, meine 12 Monate alte Tochter ist ein sehr verschmustes und anhängliches Kind, was ich nach einem 4 Jährigen Räuber auch mal sehr schön finde, aber beim Thema Schlafen ist das wirklich ein Problem. Sie wurde schon immer in den Schlaf begleitet, am Anfang mit ...

von rosablümchen 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, lang

Brauche Tipps zum Thema Einschlafen!!! Sorry, lang.

Mein Sohn schläft nur mit Flasche ein. Wenn er abends gut gegessen hat, dann ist es auch schwieriger ihn zum schlafen zu bringen. Dann muss ich ihm ne Flasche machen mit Brei drin. Milch geht dann nicht, weil er ja satt ist. Tee will er auch nicht. Ohne geht irgendwie nur am ...

von kuyaykim 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, lang

Frage zu einschlafen 1,5 Jahre alt (bissl lang geworden)

Meine Maus ändert momentan irgendwie ihr einschlafverhalten. Seit 3 Wochen fängt sie an das sie abends kaum oder gar nicht mehr die Flasche möchte. Davor hab ich immer die Flasche gemacht die kleine auf meinen Schos gelegt und dann hat sie friedlich getrunken. Jetzt will sie ...

von Dreli 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, lang

zu aktiv zum einschlafen

Hallo zusammen... Emma ist 7 Monate und 3 Wochen alt und ein sehr quirliges aktives Kind. Wir haben aber seit dem sie sich dreht, krabbelt und neuerdings hinstellt das Problem, das sie sobald sie liegt auf den Bauch dreht und krabbelt sich an den Bettrand stellt und weint. ...

von jakeldi 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby nimmt keinen Daumen mehr zum einschlafen...

Hallo, meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate und hat seit ein paar Tagen massive Probleme beim einschlafen. Sie hat noch nie einen Schnuller genommen, ist auch immer problemlos eingeschlafen (Reinlegen ins Bett und schlafen), seit einigen Wochen hat sie ihren Daumen gefunden ...

von Sunflower2014 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

1jähriger - momentane Probleme beim einschlafen

Hallo, seit kurzem macht unser Kleiner Probleme beim einschlafen: er steht auf in seinem Gitterbett oder setzt sich auf und man bekommt ihn kaum zum ruhig liegen bleiben. Bis vor kurzem klappte das noch ganz gut aber jetzt … Dann schläft er meistens durch bis 4 oder 5, dann ...

von ibizchen 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen eines 2- jährigen

Hallo unser Sohn ist 29 Monate alt. Derzeit sind wir gerade zur MKK an der See. So sah heute unser Tag aus. Aber ich kriege ihn einfach nicht ins Bett. Die ersten 3 Nächte durfte er bei mir schlafen oder ich habe bei ihm gelegen bis er eingeschlafen war Hallo Seit fast 4 ...

von sternchen1410 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen der horror

Hallo seit einiger zeit schläft mein sohn nicht vor 22 uhr ein. Im moment sind wir den ganzen tag draussen . Mittagsschlaf habe ich schon versucht weg zu lassen aber das übersteht er nicht. 2-3 std.braucht er trotz festem ritual. ,und ständig muss von uns jemand mit ins bett. ...

von sternchen1410 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen...

Hallo zusammen! Ich habe zwei Kinder, der aeltere ist nun fast 15 Monate alt, der juengere fast 2 Monate. Der Grosse kann nicht alleine einschlafen. Klar, das habe ich ihm so "beigebracht". Nunja, nun ist er daran gewoehnt und nun wuerde ich es ihm gerne umgewoehnen. Ich oder ...

von icki 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo, meine Kleine (9,5 Monate) muss in letzter Zeit vor dem Einschlafen immer Krabbeln/Sitzen/Aufstehen und auch noch ein paar Geschichtchen erzählen, bevor sie einschläft. Das ist zwar süß, aber es dauert lang (tagsüber bis zu zwanzig Minuten). Natürlich haben wir ein ...

von kirschbaum123 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.