Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 13.06.2015, 21:28 Uhr

Danke!

Dann rede mit deinem Mann und erkläre es ihm. Er sollte hinter dir stehen und dir den Rücken stärken. Willensstark ist mein Sohn auch und ein Allheilmittel war das stillen auch immer :-) egal ob Husten oder Durchfall - das stillen hat auch mich immer beruhigt, denn ich wusste er bekommt was er braucht. Beim zahnen war es auch das einzigste das half.

Stillst du nachts im liegen? Mach es dir bequem und wie gesagt schau nicht auf die Uhr :)

Ich habe meinen Sohn nie schreien lassen. Er wurde nach Bedarf gestillt und schläft nach Bedarf. Heute habe ich ein ausgeglichenes, zufriedenes und selbstbewusstes Kind. Obwohl er fast 3 Jahre gestillt wurde. Oder vielleicht genau deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.