Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 10.04.2015, 13:54 Uhr

brauche tipps ..... dringend

Hallo,
Mein kleiner 2,5 Jahre wird auch noch einschlafbegleitet.
Kann verstehen wenn's manchmal nervig wird wenn man über ne Stunde neben dem bettchen sitzt und der Haushalt noch wartet.
Ohne Mittagsschlaf braucht mein Sohn auch nur ne viertel Stunde.
Wenn er bei der tagespflege is (wo generell immer Mittagsschlaf gemacht wird) brauch ich meinen Knirps vor halb neun nich ins Bett bringen ausser ich habe lust ihn eine Stunde beim hin und herwälzen zuzugucken.
Würde is auf jeden Fall so beibehalten!
Lg Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.