Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 01.03.2015, 22:16 Uhr

Brauche dringend Hilfe !!

Zum Schalfrhytmus anaysieren hast du ja shconviele tips bekommen- die werden dir sicher helfen das ganze besser zu verstehen
Ein zweites Problem shceint mir der unstete Tagesrhytmus zu sein.
Ein geregelter tagesrhytmus muss nicht heissen dass immer alles zur selben zeit stattfinden- aber in ähnliche rReihenfolge-so ist das für das kind besser vrhersehbar- wann action st und wann ruhe.
auch würd eich nachts wenn sie nicht schlafen kann kein brimborum veranstalten- auf den arm nehmen - wohin kushceln ggf leise lesen/ruhige Musik und sie sanft wiegen- fertig.
ein geregelter Tagesrhytmus begintn mt einer ungefähren aufstehzeit- z.b.zwischen 7 und 8 uhr
danach füttern wickeln
Frühstück für dich
bisserl spielen it dem mäuschen- wennsie müde wird sie schalfenlassen un ddas wichtigste im HH machen
dann mittagessen und raus
nach dem heimkommen bisserl spieln- bettfertig machen zu ungefähr gleicher zeit (auch wenn si enoch nciht schalfbereit ist- auf müdesignal warten und shclafen legen
der Tag ebginntund endet immer ungefähr zur selben zeit- dazwischen bleibt nur eine ungefähre reihenfolge- in der die dinge stattfinden- gehst du früh lieber weg und ruhst am nm- so wäre das der rhytmus- nach morgentoilette und frühstück los - raus an dei Frisch eLuft (dabei isses wurscht ob du immer um 9 oder imer zwischne 8 und 11 gehst- solange die abläufe davor ungefähr gleich bleiben
bei uns war nm immer weggehzeit und früh zuhause kuschel- ruh und spielezeit - wa rsie müde hat sie geschlafenund ich hab meinen hh gemacht
war sie wach wurde sie entsprechend betreut und bespasst.
wenn wir nm heimkamen war sie meist so müde dass sie eine gte erste schalfrunde bis gegen 10 oder 11 uhr hingelegt hat- dannstillen und weiterschlafen bis gegen 3...
Ürigens unter weggehen fiel auch der Ausflug in den supermarkt ;)
viell helfen dir die gedanken eine Vorstellung davon zu bekommen wie du den Tag strukturieren kannst und das ihne große Uhrzeiten- (die sind deinenbaby nämlich wurscht)- es weißß dann einfach wenn ich mittags müde werde geht mama mt mir laufen- etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.