Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 27.02.2015, 21:57 Uhr

Brauche dringend Hilfe !!

Da kann ich mich anschließen. hab die schlafzeiten auch bei beiden kindern jeweils phasenweise notiert. ich hab (zusätzlich zur anzahl der tagschläfchen) auch gut erkennen können, dass meine kinder jeweils eine bestimmte anzahl an stunden wach waren und die wachphasen zwischen den schläfchen immer genauso oder fast genauso lang waren. die schläfchen selbst waren immer unterschiedlich lang, so dass die abendliche einschlafzeit auch extrem schwankend war. das macht das ganze besser planbar. man weiß zb, dass das kind erst um 22:00 uhr müde sein wird, weil es ansonsten seine 10 stunden wachzeit nicht hinter sich hat. dann braucht man auch nicht um 20:00 zu versuchen, es zum schlafen zu bringen um dann frstriert zu sein, weil es nicht klappt.

ich würde erstmal eine ganze weile den ist-zustand notieren und erst in ein oder zwei wochen überlegen, wie man das optimieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.