Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivibi am 27.02.2015, 8:38 Uhr

Brauche dringend Hilfe !!

Hallo, Tagsuber bekomm ich einfach kein Rhythmus rein dadurch das die Nacht ja immer unterschiedlich von den Zeiten ist !

Abends haben wir immer das gleiche Ritual , Schlafanzug an Schlafsack an Rollladen runter
Bekommt dann die Flasche
Spieluhr
Im eigen Zimmer schläft sie ein und wenn sie wacht wird hole ich sie dann zu mir weil meine Kraft langsam nach lasst !


Einschlafen tut sie so prima aber nachts halt nicht !
Und tagsüber schläft sie auch kaum !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.