Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 18.12.2014, 22:55 Uhr

Brauche Rat - sehr unruhige Nächte

kann mich der schilderung nur anschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Brauche Rat und Erfahrungen :-(

Hallo, mein kleiner ist 20 monate alt und braucht zum einschlafen immer meine hand und ich liege meistens ungelogen eine stunde neben ihm.(Er schläft in unserem bett da das kizimmer belegt ist und er sein kinderbett nicht mehr akzeptiert.Wie kann ich ihm die hand ...

von CClaudia22 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Wer kennt noch unruhige Nächte über langen Zeitraum?

Hallo alle zusammen Meine kleine wird bald 7 monate alt, und ich behaupte nun einfach mal dass sie eine schlechte Schläferin ist. Schlafen war schon immer nicht unser liebstes Thema aber ein paar kleine Verbesserungen gibt es Gott sei dank inzwischen schon. Es gab mal ...

von MeGu 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Schlafloses Kind, unruhige Nächte

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn, genau 1 Jahr und 1 Monat alt. Bis jetzt hat er sich super entwickelt. Er läuft und brabbelt und tagsüber ist er wirklich pflegeleicht und ein liebes Kind. Frühstück und Abendbrot isst er immer schlecht bis gar nicht und Mittag haut er ...

von Josuajule 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

brauche Rat - 2 1/2 jährige braucht Mama zum schlafen

Meine Kleine kann ohne mich nicht schlafen. Bin quasi alleinerziehende Mutter, da Mann nur auf Reisen und Oma und Opa wohnen ziemlich weit weg. Also eigentlich kein Wunder, dass sie sich komplex auf mich fixiert. Sie geht seit einem halben Jahr in den Kiga und es macht ihr ...

von junizoe 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Hilfe - ich brauche Rat

Hallo an alle, ich habe schon sehr viele gefragt aber keiner kann mir einen vernünftigen Rat geben. Mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt und er schläft seit 3 Monaten nicht mehr durch. Es kann zwar mal vorkommen, das wir in einem Monat vielleicht 2mal durchschlafen ...

von Frances78 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche rat und hilfe

Unsere Tochter ist nun fast 6 monate. sie schläft wunderbar, abends um 19:30 gehts ins Bett, dann wacht sie einmal nachts auf fürs fläschchen und schläft dann weiter bis 6 uhr. das ins-bett-bringen läuf so ab: um halb 7 ziehen wir ihr den alvi sommer sack an und nehmen sie ...

von enawupp 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Nachtschlafzeiten brauche Rat

Lukas 15Monate hat momentan wieder einen anderen Rythmus. Und der sieht momentan wie folgt aus. Ins Bett gehen ist zwischen 18 und 18:30. Dann schläft er meist schon gleich ein. Und wird aber Punkt 6 Uhr auf morgens. ISt halt noch müde und will nach etwas trinken und einer ...

von Mopelchen 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Lena schläft nicht. Brauche dringend Rat!

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bräuchte mal dringend euren Rat/Hilfe. Und zwar schläft meine Tochter Lena (10 Monate) einfach nicht durch.. Sie geht ca. gegen 20 Uhr ins Bett, mit viel weinen und schreien es sei denn sie ist hundemüde. Das erste mal wird sie gegen 23 Uhr ...

von Cassy-CSL 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche dringend rat...2jähriger

hallo, wie schlafen euro 2-jährigen kinder?wie sind die schlafens- bzw.wachzeiten von euren kindern?bei uns ist es so dass er morgens nach dem aufwachen etwa 4 stunden wach ist..dann wird geschlafen für 1,5-2 stunden.Danach ist er etwa 6 stunden wach bis zum ...

von CClaudia22 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Schlafposition, brauche dringend Rat

Hallo liebe Mamis und Papis, mein kleiner Mann kam im März auf die Welt und ist nun 17 Wochen alt. Er war von Anfang an ein sehr unruhiges und sensibles Kind. So kam es das man ihn im Krankenhaus zum Schlafen schon gepuckt hat. Das habe ich zuhause dann auch so übernommen. ...

von Happy086 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.