Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timpani1 am 22.11.2014, 20:54 Uhr

Bis zu 1l Milch in der Nacht - was tun?

Kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Weiss nur das diese Menge über längere Zeit die Nieren schädigen kann.
Würde auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen.
Frag Lanti mal um Fläschchen forum sie kennt sich sehr gut aus.
Und vielleicht zusätzlich im expertenforum.

Wünsche dir alles gute für die nächste Zeit...... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wieso plötzlich jede Nacht Bauchweh?

Huhu! Bis jetzt verliefen unsere Nächte eigentlich immer ganz gut.. Der Kleine kommt zwar relativ häufig, so alle 2 Stunden aber ohne Geschrei und schläft an der Brust wieder ein. Seit 2 Wochen oder so weint er Nachts oft und krümmt sich etc. und ab und zu kommt auch mal ein ...

von Blueberry14 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck?

Hallo zusammen, Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Seit einer Woche schläft unser kleiner (13 Monate alt) total schlecht. Ein super Schläfer war er noch nie, braucht abends sein Wasserfläschchen zum runterkommen und tagsüber geht ohne Tragehilfe gar nichts. Er muss beengt ...

von Muckel_89 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby wird nachts sehr oft wach (11,5 Monate)

Hallo zusammen, der beste Schläfer war unser Drops ja noch nie, aber im Moment ist es echt wieder anstrengend. Sie geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bett und nach dem umziehen und ganz wenig stillen, schläft sie problemlos in ihrem Bett ein. Ich halte für fünf Minuten ...

von schbidi 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

baby weint nachts oft auf

hallo, meine tochter fast 10 monate weint in letzter zeit sehr oft nachts auf. sie geht zwischen 19 und 20 uhr ins bett . sie ist auch total müde und trotzdem weint sie ca 1 std später wieder auf, setzt sich einfach hin und stellt sich auch hin trotz schlafsack. meistens ...

von Naddy-1989 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

11 Monate und ist Nachts alle 1 - 1 1/2 Std. wach...

Ich weiß echt nicht mehr weiter . Seit ca. 3 Monaten ist unser Kleiner ein echt verdammt schlechter schläfer geworden. Er kommt nachts, wie oben schon steht, alle 1 - 1 1/2 Std., wenn ich Glück hab, nur alle 3 Std. Der einzigste turn der ...

von anna2 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby wacht plötzlich wieder nachts auf und trinkt schlecht

Guten Tag, unser kleiner 4,5 Monate hat sonst immer von ca. 20:00 uhr bis ca 6:00 uhr durch geschlafen seit neusten ungefähr seit einer Woche wacht er nachts mehrmals auf, zudem kommt dass er seit noch längeren so ungefähr 3 Wochen sehr schlecht an der Flasche trinkt, am ...

von Krissiii88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schlafproblem Nachts bei 2,5 Jährigem

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist nun 2,5 Jahre, hat seit einem Jahr ein super Schlaf. Schläft alleine in seinem Bett ein und schläft Nachts eigentlich durch,mit kleinen Ausnahmen (Krankheit, oder mal Durst) danach schlief er ohne Probleme alleine weiter. Seit einer Woche ...

von AnElias87 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Letzte Nacht-Katastrophe

Hallo, unsere 3jährige hatte letzte Nacht echt ne schlimme Nacht (ich auch). Sie schläft immer nach allen Ritualen gegen 20 Uhr alleine ein. Zur Zeit wird sie allerdings gegen 24 Uhr wach. Sonst reicht es, wenn ich rübergehe, CD anmache, nochmal drücke und dann ists gut. ...

von tarah5 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wach - morgens Langschläferin

Hallo Ihr Lieben, ihr kennt das doch sicher...plötzlich ist der Zwerg nachts putzmunter :/ DIese Phase haben wir nun seit ein paar Wochen. Wenns blöd läuft ist sie (fast 6 Monate) zum ersten Mal munter, da gehen wir gerade ins Bett. Das zweite Mal - und das zur Zeit immer ...

von Anerev86 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Katastrophe in der 2. Nachthälfte

Hallo, ich hoffe hier gibt es jemanden der helfen kann. Mein Sohn (15 monate) schläft von 20:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr in einer Tour! Ab dann wird er wach und lässt sich nicht mehr zum einschlafen bringen! Er wuselt mit allem was er hat im Bett rum! Sucht permanenten ...

von poppelhopser 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.