Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 05.12.2014, 20:33 Uhr

Bin fertig ... Dauernucklerin schläft keine 3h am Stück

Dass Babys saugen, um in den Schlaf zu finden. Ich denke die Crux bei euch ist, dass sie keinen Schnuller nimmt und somit nicht nur saugen kann, sondern zum Saugen auch immer Milch trinken mit dazu gehört.

Und wenn sie keinen Schnuller nimmt, könnte man ersatzweise ein Schnuffeltuch o.ä. als alternative Einschlafhilfe etablieren. Aber das wird zusätzliche Kraft und Geduld kosten.

Dazu hatte ich weiter unten schon mal ausführlicher etwas geschrieben - wenn Du nicht mehr kannst und unbedingt etwas verändern möchtest, ist es das Wichtigste, dass Du da wirklich hinter stehst und die Kraft hast das umzusetzen sonst kann es nicht klappen:

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Bis-zu-1l-Milch-in-der-Nacht-was-tun_53026.htm


Zur Unterstützung könntest Du vor dem schlafen 5 Globuli Avena Sativa und/oder Passiflora D12 (musst Du mal lesen - je nach dem was besser bei euch passt) geben

Bei Unruhe bedingt durch Zahnungsbeschwerden helfen auch homöopath. Viburcol Zäpfchen oft ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.