Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwendoline87 am 14.09.2014, 8:16 Uhr

bettzeugfrage

Meiner ist 16 Monate und schlaeft auch im schlafsack. Find es in der Hinsicht unpraktisch, dass wenn es doch mal zu warm wird, kann der kleine sich nicht aufdecken. Zum Mittagsschlaf gibts daher richtiges Bettzeug und wenn ich sehe, dass er es richtig benutzt, lass ich den Schlafsack weg. Alles übungssache denk ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.