Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 02.04.2015, 7:01 Uhr

Belohnungssystem fürs Schlafen im eigenen Bett

Ich finde saß eine gute Idee!
Wieso nicht?!?
Es geht dabei ja nicht um ein riesen Geschenk. Ein Schleich Pferd für 3€ tut es doch auch und ist ein super Ansporn.
Man belohnt die Kinder doch auch für das Tollette gehen oder gute Noten. Ist das nicht auch selbstverständlich???

Und wenn das gut klappt kann man ja erweitern auf 10 Sticker zum Beispiel.
Ich würde es versuchen. Mit 4 Jahren wird sie es verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby will nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Unsere Kleine ist jetzt 10Monate alt und seit einigen Wochen schläft sie nicht mehr gerne in ihrem Bett (bei uns im SZ) Vorher, seit Geburt war sie immer ein super Schläfer und jetzt werd ich verrückt. Sie schläft von 20-23h in ihrem ...

von Tigerente77 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

im eigenen Bett schlafen

So denn ich will nicht zu weit ausholen, nur in kürze. meine tochter (17 Monate) hat von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen, erst mit einschlafstillen, dann mit tragen...immer kein Problem.... Nun seit knapp 12 Wochen Chaos im Einschlafen....sie hat nun lange nur mit mir ...

von pietschi-baby 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

Kind 17 Monate will nicht mehr im eigenen bett schlafen

Liebe Mamis, meine maus schläft eigentlich schon seit einem jahr problemlos in ihrem eigenen bett und zimmer. nachdem ich mit 10 monaten abgestillt hab schlief sie auch alleine ein und durch (außer natürlich wenn sie mal krank was, dann habe ich eine matratze daneben gelegt ...

von jasma 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

im eigenen Bett schlafen

Hallo. Ich habe mal ne Frage ab wann ihr eure Kids ins eigene Bett legt bzw wie ihr den Übergang schafft? Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und hat bis jetzt mit im Ehebett geschlafen. Könnt ihr mir n Tipp geben wie ich das ohne großes Geschrei hinbekomme? Vielen Dank für ...

von sidney08-15 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

Schlafen im eigenen Bettchen

Unser Sohn (9 Monate) ist nun langsam der Babybay entwachsen und soll seit gestern Nacht in seinem eigenen Bettchen schlafen (auch aus Sicherheitsgründen, da er mittlerweile sehr mobil ist). Wir haben das Bettchen in unser Schlafzimmer gestellt, damit er weiterhin bei uns ist. ...

von fräänse72 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

will nicht mehr im eigenen Bett schlafen- sorry lang!

Hallo Mamas! Meine Tochter ist fast 11 Monate als, wird noch gestillt- auch nachts, ist aber kein Problem. Seit einer Woche treibt sie mich aber beinahe in den Wahnsinn. Sie geht abends ohne Probleme ins Bett und schläft dann bis 23 oder 24 Uhr. Dann will sie an die Brust. ...

von Siri20 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, eigenen Bett schlafen

schlafen nur bei uns im bett

Hallo meine zwei jungs ( 5 jahre u 3 Jahre) schlafen nur bei uns im bett. u da schlafen sie auch nur ein wenn mein mann bis zu 3 std bei ihnen liegt. In ihren betent schlafen sie nicht da ist nur theater u geschrei nun wurde mir von der ferber methode vor geschwärmt. was ...

von rodi11 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

er möchte nicht in seinem Bettchen schlafen

Hallo... Seit einiger zeit läufts bei uns total quer mit dem schlafen. Mein kleiner ist nun 17 monate alt. Bis ca im September hat er ohne Probleme in seinem zimmer im bettchen geschlafen. Ich hab ihn hingelegt..ein Fläschchen gegeben und dann hat er sich umgedreht und ...

von Mausi1 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Hallo zusammen :) unsere Maus ist heute 10 Tage alt. .. es ist ein tolles Gefühl. Dennoch bräuchte ich mal euren Rat. Wenn ich sie abends in ihr Bettchen legen möchte fängt sie nach kurzer Zeit das weinen an. Ihr Bett steht direkt vor unserem Bett. Wir haben schon viel ...

von minijo 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.