Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 06.04.2014, 7:19 Uhr

bauchlage?

Meine Große schläft auch seit sie sich drehen kann auf dem Bauch, und seitdem auch komplett durch!
Ich hab sie nie umgedreht, Begründung siehe Lanti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

8,5 Monate und Bauchlage

hi, meine Maus ist nun gute 8,5 Monate und während sie schläft, arbeitet sie sich quer durchs Bett...es ist immer ne Überraschung wo und wie sie da liegt. Seit einigen Nächten (und Vormittags- sowie MIttagsschläfchen) dreht sie sich dabei aber auch auf den Bauch und ...

von griefchen 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihe lieben Za´war habbe ich eine Frage zum plötzlichen Kindstot. Hab darüber noch nichts lesen wollen weil es mir angst macht. Ich habe nun das Problem das meine kleine maus 6 monate alt gerne auf dem Bauch liegt und heute auch so eingeschlafen ist. Darf ich sie ...

von mammina84 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Bauchlage- Gefährlich??

Hallo, bin mir nicht sicher, ob mein erster Mail durchging, kann sie leider nirgends lesen, daher schreibe ich noch mal.. mein kleiner Sohn, 5 Monate alt, dreht sich seit ein paar tagen nun von alleine auf die Bauchlage.. Es hieß doch, dass man Babys nicht auf Bauchlage ...

von Nuray-Can 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

bauchlage

mein stinker schaleft absolut net auf dem ruecken. ich hab alles versucht! sie bevorzugt bauch. nachts schlaeft sie bei mir im arm. will sie in ihrbettchen legen. ich weiss beides is net das sicherste, aber ich weiss echt net mehr weiter. sie is jetzt 7 wochen alt, ich will net ...

von mamaof3stinker 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Dreht sich ständig in Bauchlage

Meine Kleine (5 Monate) kann sich seit ca.1 Woche allein vom Rücken auf den Bauch drehen. Das macht sie ständig - anfangs findet sie das auch ganz toll. Nur zurück kommt sie nicht mehr. Und nach ein paar Min.fängt dann das große Gemäcker an. Vor allem abends wird das ein ...

von Michi12345 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Bauchlage

Hallo Ihr! Meine Tochter hat bis vor zwei Wochen bei mir im Schlafzimmer geschlafen und nun ist sie in ihrem eigenen Zimmer.Jetzt habe ich das Problem, dass sie sich beim Einschlafen immer auf den Bauch dreht, obwohl sie seither immer Rückenschläfer war. Vor dem plötzlichen ...

von Susi!!! 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Bauchlage - vielleicht auch für Euch DIE Lösung?

Hallo Ihr! Eins vorab: ich weiß, dass die Bauchlage aufgrund von SIDS zu vermeiden ist und will hier niemanden "bekehren"... Aber gerade aufgrund des letzten Postings von sandy-fabio und weil es mir seit letzter Woche sooo viel besser geht, möchte ich Euch meine ...

von merondine ET+7 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.