Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliki am 24.07.2014, 15:23 Uhr

Bald einpendeln???

Hallo,
ich will Dir ja keine Angst machen, aber Deine Tochter ist noch seeeehr jung, das kann noch eine Weile dauern bis sich da eine verlässliche Regelmäßigkeit einstellt.
Ich habe 3 Kinder, wovon die erste mit 6 Monaten verlässlich durchgeschlafen hat, die zweite mit 12 Monaten und der dritte jetzt mit 16 Monaten. Bei unserem letzten jetzt sind wir lange auf dem Zahnfleisch gelaufen, so mit 8/9 Monaten saß ich beim Kiarzt - den Tränen nahe - und bat um Medikamente, die ihn vielleicht mal eine Nacht schlafen lassen damit ich auch mal wieder mehr als 2 Stunden am Stück schlafen kann. Natürlich gab er mir keine, dafür gute Ratschläge, wie ... nur im Bett beruhigen, keine Flasche mehr nachts etc. Wir haben alles versucht, schreien lassen, uns neben ihn legen, ihn ins eigene Bett holen, homöopathische Mittel, Milch ausschleichen nachts, oder nur Wasser, tags nach kurzem Nickerchen geweckt damit er nachts müde ist .... gebracht hat es alles nix.
Die Wende kam durch eine Durchfallerkrankung mit 15 Monaten, da durfte er 4 Tage keine Milch trinken und war so groggy, dass er nachts durchgeschlafen hat. Von da an ging es steil bergauf. Ab und zu kam er nochmal wegen Durst oder Schnuller und mittlerweile (3 Monate später) hat er sein Wasser im Bett und findet scheinbar auch den Schnuller, denn er schläft von abends 8 bis morgens um halb10/10 und macht noch 2 Stunden Mittagsschlaf.

Wünsche Euch recht schnell erholsame Nächte!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.