Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 20.02.2015, 8:42 Uhr

bachblüten

hallo mein sohn 1jahr alt schläft nachts totale katastrophe...wacht jede std auf...habe gehört das bachblüten helfen kennt das jemand..??und hilft es auch??danke

 
3 Antworten:

Re: bachblüten

Antwort von Lachbärchi am 22.02.2015, 9:47 Uhr

Versuch macht klug. Ich glaube zwar nicht dran....Schlafen hat was mit Gehirnreife zu tun und das ist bei jedem Kind vom Zeitraum her unterschiedlich.

Was möchte er denn Stündlich? Kuscheln? Trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachblüten

Antwort von missy5555 am 22.02.2015, 14:31 Uhr

er lässt sich ohne brust leider nihct in sein bett zurücklegen nur wenn er etwas getrunken hat dann klappt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachblüten

Antwort von whitesheep am 22.02.2015, 21:43 Uhr

Um den 1. Geburtstag ist wieder ein Entwicklungsschub. Vielleicht liegt es daran. Dann benötigen die Kinder meist mehr "Mama". Bei uns war es immer schlimm mit dem nächtlichen Dauernuckeln beim Zahnen. Isst er und trinkt er denn tagsüber gut? Vielleicht hilft tagsüber häufiger zu stillen, das nächtliche Stillen zu reduzieren, muss aber nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.