Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte87 am 13.11.2014, 18:47 Uhr

Baby will nicht mehr auf dem Rücken schlafen.

Deine Maus ist noch sehr jung, da hätte ich auch ein ungutes Gefühl die auf dem Bauch schlafen zu lassen.
Eine Möglichkeit wäre, sie auf dir aufn Bauch schlafen zu lassen. Dann hast du sie immer unter Aufsicht.

Und sonst, vielleicht hilft es sie zu pucken? Oder zumindest am Tag im TT schlafen zu lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

auf dem Rücken oder auf dem Bauch schlafen??

Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist ca. fünf Wochen alt. Meine Hebamme hat gemeint er könnte nachts auch auf dem Bauch schlafen da würde nichts passieren, der Arzt sagt wieder nur auf dem Rücken. Wie macht ihr dass?? Habe ihn jetzt zwar fast immer auf dem ...

von Baerchenfrau 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf dem Rücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.