Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 05.10.2014, 12:58 Uhr

baby weint nachts oft auf

Bei uns ist das genauso. Auch von den Uhrzeiten her sehr ähnlich. Der Kleine ist 12 Monate. Bei uns reiht sich eine Phase an die nächste. Als er krabbeln gelernt hat ist er nacht aufgewacht und gekrabbelt. Das hielt fast so lange an, bis er laufen gelernt hat. Dazwischen hat er noch klatschen gelernt und ist dann plötzlich ganz oft aufgewacht, hat sich hingesetzt und geklatscht. Im Moment sett er sich ganz oft in der Nacht hin, zeigt in eine beliebige Richtung und ruft ganz aufgergt "da! da! daaa!" wäre eigentlich ziemlich witzig, wenn ich nur nicht so müde wäre. Bin gespannt was als nächstes kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby wacht plötzlich wieder nachts auf und trinkt schlecht

Guten Tag, unser kleiner 4,5 Monate hat sonst immer von ca. 20:00 uhr bis ca 6:00 uhr durch geschlafen seit neusten ungefähr seit einer Woche wacht er nachts mehrmals auf, zudem kommt dass er seit noch längeren so ungefähr 3 Wochen sehr schlecht an der Flasche trinkt, am ...

von Krissiii88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Wie Baby (7 1/2 Monate) nachts anderst beruhigen als mit Brust?

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat... Meine Tochter hat von kurz nach der Geburt bis 4/5 Monate komplett durchgeschlafen, d.h. 10-12 Std. am Stück. Seit dem 4./5. Monat wacht sie nachts vermehrt (2-5 x) auf und wir können sie ohne Brust nicht beruhigen, selbst mein ...

von Sunflower2014 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Nachtschlaf Baby 7,5 Monate

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich das Nachtschlafes meiner Kleinen, jetzt 7,5 Monate alt. Sie geht gegen 19.30 Uhr ins Bett. Erst stillen und dann etwas durch das Schlafzimmer auf dem Arm tragen. Entweder schläft sie dabei schon ein oder ich lege sie fast ...

von schbidi 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby wacht immer wieder nachts auf

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter 13 Monate wird ständig nachts wach. Sie war immer schon eine schlechte Schläferin, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden. Seit ca. 3-4 Monaten wird sie mindestens 4-5 mal die Nacht wach. Mal geht es recht schnell, das sie ...

von mila2801 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby nachts stundenlang wach

Hallo, Wir sind langsam wirklich verzweifelt. Unser Sohn ist 10 Monate und schläft seit einigen Wochen nachts jeweils 1-3 Stunden nicht. Dann ist er hellwach. Meist in den Stunden zwischen 2 und 5 Uhr morgends. Unmittelbar davor hatte er bereits wenige Nächte in denen er ...

von Winterblume 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 9 Monate schreit Nachts alle 30 min - brauche Zuspruch bitte

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir etwas Mut zusprechen... Mein Kleiner, 9 Monate, schläft seit Geburt schlecht. Seit er aber 4 Monate alt ist sehr schlecht. Erwacht im Schnitt pro Nacht 15 mal und weint. Oft reicht der Schnuller, manchmal etwas Wasser ...

von Speranza 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby schreit jetzt nachts und will die Brust nicht mehr

Guten Morgen, ich hatte schon vor einer Weile mal hier geschrieben, weil meine Tochter nachts alle 30-60 Minuten aufgewacht ist. Sie ist sehr weit in ihrer motorischen Entwicklung und alle meinen, das käme daher. Jetzt ist sie bald 24 Wochen alt (5,5 Monate; robbt schon ...

von tarja 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 4,5 Monate nachts 1-2 Stunden wach

Hallo, meine Maus ist 20 Wochen alt und hat meiner Meinung nach ihren Entwicklungssprung hinter sich gebracht. Sie geht abends gegen 19 Uhr schlafen - dann wird sie 22 Uhr gestillt und nochmal gegen 4 Uhr. Seid ein paar Nächten schläft sie nach der 4 Uhr Mahlzeit nicht ...

von Lotti13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

wie warm ists in Baby´s Zimmer und was zieht ihr nachts an?

Nachdem unsere kleine jetzt in ihr eigenes Kinderzimmer umgezogen ist, stellt sich mir die Frage. Als sie noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat, waren es immer so 18°C. Haben dort ja auch nur geschlafen. Sie hatte dann einen Langarmbody, Schlafanzug und Alvi Mäxchen ...

von windelbomber 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 13 Monate wird auf einmal nachts zur selben Zeit wach

Hallo, ich habe das problem das mein kleiner in letzter zeit immer zu selben zeit nachts wach wird. Entweder kurz nach 2 oder bei 5 rum. ich brauch dann meist eine stunde oder mehr bis er wieder schläft. was kann er haben? sonst hat er prima durchgeschlafen ich ...

von Mericarol 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.