Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von CClaudia22 am 22.02.2013, 5:42 Uhr.

Re: Baby schlief bis vor kurzem so gut und seit 3 Wochen schlecht

Hallo,ich kenn das nur zu gut.Mein kleiner,5,5 monate alt schläft auch seit eetwa.der.12-16 woche schlechter.Vorher hat er jede nacht bis zu 7 stunden durchgeschlafen und nach dem stillen noch mal 3-4 stunden.Seit mitte Dez.aber wacht er alle 2-3 stunden auf.Selten alle 4 stunden.Manchmal ist es echt anstrengend .Momentan schießen bei ihm die zähne ein aber naja..so ist das.ich hoffe die phase geht bald vorbei.
Kopf hoch,bist nicht allein:-) Bei deiner ist ja wahrscheinlich auch der 19 wochen schub..der kann einige woche dauern, die sind dann auch sehr lannnnngggg:-( aber die zeit vergeht auch :-)
Liebe Grüße und viel Kraft und Geduld

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia