Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Ice_Flower90 am 21.02.2013, 14:43 Uhr.

Re: Baby schlief bis vor kurzem so gut und seit 3 Wochen schlecht

Ach wie sieht es eigentlich mit Zähnchen aus? Meine hat mit 16Wochen nee Phase gehabt wo die Zähnchen sich angelegt haben. Es ist noch keiner durch, aber man sieht an verschiedenen Stellen weiße Zähnchen/Punkte. Da ist sie jede Stunde bzw nach einer Weile 4 oder 5 mal pro Nacht aufgewacht ca. 1 1/2 Wochen lang, dann war es vorerst vorbei. Hast du mal danach geschaut?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia