Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Ice_Flower90 am 19.02.2013, 16:02 Uhr.

Re: Baby schlief bis vor kurzem so gut und seit 3 Wochen schlecht

Bei meiner Kleinen gab es auch immer mal wieder Phasen, wo das schlafen nachts schwieriger wurde. Wie schläft deine Kleine den? Im Schlafsack? Mit Nestchen? Im eigenen Zimmer? Bei euch im Bett? Wachstumsphasen können lange dauern, bei manchen bis zu 6Wochen. Ich würde erst mal schauen ob die Umstände passen. Unsere Kleine mag es zum Bsp. überhaupt nicht warm. Sie kann dann schlecht bis gar nicht schlafen und trinkt ständig. (Schwitzige Füße bedeutet es ist ihr zu warm, Kalte Händchen sind nachts auch nicht schlimm. Wichtig! Der Bauch muss nachts schön warm sein.) Musste ich auch erst lernen. Hab meine am Anfang auch immer zu warm eingepackt. Vielleicht stören sie eure Geräusche nachts. So ging es einer Freundin von mir. Mit der Milch würde ich mir noch keine Sorgen machen! Wenn sie wächst und mehr braucht pendelt sich das wieder ein. Wobei bei drei Wochen denke ich liegt es an etwas anderem. Das Nestchen hat Lea auch von heute auf morgen beim schlafen gestört. Das ist jetzt schon einiges was mir dazu einfällt. :)
Liebe Grüße Ice_Flower

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia