Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 19.04.2014, 13:24 Uhr

Baby schläft auf einmal durch

Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt. ;-)

Mein Kind wurde nicht gestillt und fing auch an, mit etwa 7 Wochen durchzuschlafen. Allerdings schlief sie nur ca. 4 Wochen lang durch, dann wurde es wieder schlechter (alle 4-5h).

Ich denke, in der Zeit hatte mein Kind einen Wachstumsschub und schlief deshalb so lange am Stück. Danach schossen die Zähne ins Kiefer ein und die Nächte wurden wieder unruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.