Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun8 am 29.07.2015, 8:05 Uhr

baby 8 1/2 monate will nicht ins babygitterbett

hallo,
mein sohn hat 4 monate im babybay geschlafen,dann haben wir ihn in sein gitterbett (höchste stufe u drei stäbe entfernt).dies hat bis vor ca 8 wochen geklappt.da er nun mobiler ist musste ich das bett eine stufe nach unten stellen u alle stäbe einsetzen da er sonst durch diese klettert.
seitdem ist das schlafen dort unmöglich.an 1 von 7 abenden schläft er dort zumindest ein aber erst nachdem ich ihn in den schlaf gewogen habe was ich zuvor nie machen musste.sbald er das gitterbett sieht, weint er u fängt an gegen die stäbe zu treten u sich den kopf daran zu hauen.ich habe ihn auch schon mal für 5 min schreien lassen.er hat sich keineswegs beruhigt.selbst wenn er dann einmal darin einschläft,schreit er nach ca 3 std da er unruhig schläft u sich quer jns bett gewälzt hat.dafür ist er aber zu gross u haut sich wieder den kopf an die stäbe.ein nestchen hat keine besserung gebracht.
sobald ich ihn zu mir ins bett lege (ich muss njcht lange dabei bleiben ) schläft er nach 1-2 min ein.ist aber keine dauerlösung.bin morgens ko.hat jemand einen tipp?gibt es betten mit nur einer gitterseite?dann würde ich eine seite direkt an mein bett stellen und ih so sanft an sein bett gewöhnen.alternativen?

 
1 Antwort:

Re: baby 8 1/2 monate will nicht ins babygitterbett

Antwort von Julie-mue am 29.07.2015, 20:56 Uhr

hallo,

ich denke auch dass ist die beste Lösung - das große Gitterbett (an einer Seite einfach abmontieren) an deine Seite des Bettes stellen. Ist es sicher nicht möglich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.