Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 26.10.2014, 21:05 Uhr

Baby 2 Monate schläft kaum

Wenn sie in der Trage gut schläft, lass sie dort schlafen. Oder halt auf deiner Brust, dann musst du dich nur möglichst vorher selber bequem setzen. Meine Maus hat eine zeitlang auch gern direkt nach dem Stillen auf dem Stillkissen geschlafen. Manchmal fand ichs zwar nervig, aber zumindest konnte ich auch etwas ruhen.
Mit der Zeit ändern sich die Schlafgewohnheiten von alleine. Da muss man immer mal wieder probieren, wie es am besten funktioniert. Allerdings solltest du nicht zu viel auf einmal probieren, also nicht 10min tragen, dann 10min hinlegen, 10min auf nem Ball hopsen etc. Das sind ja alles nur wieder neue Reize, die verarbeitet werden müssen.
Einige Wochen nach der Geburt werden die Kleinen auch wacher und am Anfang sinkt der Schlafbedarf rapide. Sie machen dann einige kurze Schläfchen, die sich erst nach und nach zu dem einen Mittagsschlaf zusammenschieben. Schreib dir doch mal ein paar Tage auf, wann und wie lange deine Kleine schläft. Möglicherweise kommt da ja doch mehr raus als die geschätzten 10h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.