Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lisa1981  am 26.10.2014, 9:27 Uhr

Baby 2 Monate schläft kaum

Hallo,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Baby ....ohne dir Angst machen zu wollen, meine Tochter hat die ersten 8 Monate tagsüber nur auf mir drauf geschlafen, an ablegen war nicht zu denken. Versteh ich auch....auf dem arm ist es so schön kuschelig und dann soll man allein im Bett weiterschlafen...meine Hebi meinte die kleinen haben ganz fejne " sensoren" dafür unddas ablegen ist für sie wie wenn ein vogeljunges aus dem nest fällt. Deiner kleinen maus fehlen ja auch 4 wochen im engen kuschrligen bauch. Mein Tipp....geniess die zeit in der sie auf dir schläft....schau nebenbei fern, lies ein buch oder mach selbst ein bisschen die augen zu. Meine kleine ist jetzt 15 monate alt und schläft tagsüber allein im bett....ich schleich mich raus wenn sie eingeschlafen ist, denn allein einschlafen geht hjer gar nicht....und das ist auch ok. Lass den haushalt Haushalt sein, da muss dann halt dein mann abends mitran. Alternative wäre vielleicht auch ein tragetuch....so musst du nicht die ganze zeit sitzen und kannst einiges erledigen wenn sie schläft.

Ich wünsch euch alles gute....und denk dran es wird alles einfacher mit der zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.