Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaOlli am 25.10.2015, 15:05 Uhr

Baby 10 Monate schläft so schlecht

Hallo. Da mein Sohn noch nie gut geschlafen hat und jede Nacht so alle 1-2 Stunden aufwacht, glaube ich irgendwie das ihm was fehlt oder weh tut. Ich habe schon alles ausprobiert. Nie wird es besser :(

Wir waren schon beim Osteopathen. Er hatte eine Blockade im Halswirbel. Am Schädel hat er auch etwas festgestellt, konnte es aber nicht behandeln, weil es mein Sohn nicht zuließ.

Das fällt mir an ihm auf:
Er schreicht sich oft über den Kopf und zeigt auf die Ohren. Er überstreckt sich oft. Er hat früher oft beim Stillen geweint. Er muss oft aufstoßen. Er pupst viel. Er hustet momentan öfters. Er trinkt recht viel - an der Brust und viel Wasser. Beim Stillen tretet er mit den Beinen. Er kann nie still liegen bleiben. (Schlafen) Wälzt sich hin und her und setzt sich sofort hin.

Ich habe schon an Reflux gedacht, aber er hat nur sehr wenig gespuckt.

Hatte jemand vielleicht eine ähnliche Situation und es wurden körperliche Ursachen aufgrund des schlechten Schlafs festgestellt?
Ich bin über jede Antwort dankbar.

 
1 Antwort:

Re: Baby 10 Monate schläft so schlecht

Antwort von MiKa788 am 25.10.2015, 18:36 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.