Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Ice_Flower90 am 19.02.2013, 16:15 Uhr.

Re: Aufwachen um 5:30h

Mir fällt dazu nur etwas ein was dir nicht so wirklich helfen wird. Ich habe gelesen das Kinder meist zwischen 10 und 12Stunden schlafen. Langschläfer sind eher selten. Also würde ich sagen euer Kleiner hat morgens um fünf, halb sechs sein Schlafpensum erreicht. Meine Kleine schläft auch ihre 10Stunden nachts und dann muss sie aufstehen. Wenn ich sie früher ins Bett bringe steht sie genau die Zeit früher auf... Ich hoffe du findest einen Weg wieder länger schlafen zu können.
Liebe Grüße Ice_Flower

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Ice_Flower90   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia