Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 22.04.2015, 23:37 Uhr

Alarm Angelcare

Hatte für meinen Sohn auch ein angelcare.
Hab dreimal Alarm gehabt.
Einmal sogar den hauptalarm!
Da war er gerad paar Wochen alt.
Er war dabei nie auffällig oder gar blau.
Glaube trotzdem nich dass das Fehlalarme waren.
Kleine und auch etwas längere atemaussetzer sind ganz normal und in 99,9% der Fälle fangen die babys wieder von ganz alleine an zu atmen.
Es kann auch sein das die kleinen oft ganz flach atmen so dass die Matten nicht reagieren.
Habe die matten genutzt bis er 1,5 Jahre war, allerdings nach den drei Alarmen wo er ein paar Wochen alt war nie wieder Alarm gehabt.
Auch deswegen gehe ich von keinen Fehlalarmen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.