Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin234 am 18.02.2015, 12:36 Uhr

Achte Monate altes Baby will nicht mehr schlafen - normal, Sprung?

Ich lasse mich überraschen, wie mein Kleiner auf die Trennung reagiert, anders geht's es auch leider nicht mehr.

Und da mein Sohn in der Trage beim Papa nur draußen an der frischen Luft einschläft, habe ich schon so ein wärmendes und wasserabweisendes Cover gekauft. Hauptsache das Kind schläft und ist zufrieden!

Ich glaube er merkt, dass was im Busch ist. Ich selbst bin ja auch schon angespannt, aus Sorge, ob alles zu Hause, mit Schlafen, Füttern und bei mir das Abpumpen, klappt.

Heute war es soweit, dass ich bei seinem Vormittagsschlaf noch nicht mal mehr aufstehen durfte... Viel Geschrei und Tränen. Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke bald wieder arbeiten zu gehen. Und das ausgerechnet jetzt in so einer blöden Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby will nicht mehr auf dem Rücken schlafen.

Meine Tochter (ein Monat alt) fängt kurze Zeit nach dem ich sie auf dem Rücken gelegt habe an zu wimmern/schreien, Sobald ich sie dann auf dem Bauch lege ist alles wieder okay. Ich lege sie aber nur so ungern auf dem Bauch vor allem zum Schlafen auch wegen dem Plötzlichen ...

von Jenny.Juressic 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Baby will nicht im "großen" Babybett schlafen

Hallo, ich hoffe auf Hilfe. Unser Sohn geht jetzt auf die 6 Monate zu, und seit ca. 1 1/2 Monaten ist zu Bett-gehen die Hölle. Er schläft mit Müh und Not ein, nach einer halben Stunde ist er wieder da und schreit sich die Seele aus dem Leib. Wir haben reguläre ...

von innergetic 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Baby will nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Unsere Kleine ist jetzt 10Monate alt und seit einigen Wochen schläft sie nicht mehr gerne in ihrem Bett (bei uns im SZ) Vorher, seit Geburt war sie immer ein super Schläfer und jetzt werd ich verrückt. Sie schläft von 20-23h in ihrem ...

von Tigerente77 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Müdes Baby will nicht schlafen

hallo, meine tochter (8 Wochen alt) will seid mehr als einem monat kaum schlafen, sie kommt einfach am tag nicht zur ruhe. man sieht ihr an, dass sie meistens müde ist, aber nach 10min augen zumachen ist sie wieder wach und weint. oft liegt es auch an blähungen, aber das haben ...

von Elaina12 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

5 Monate altes Baby will oder kann nicht alleine schlafen

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme hier mal einen guten Ratschlag was meinen 18 Wochen alten Sohn Louis betrifft. Seit 3 Wochen ist es so das er Abends sehr schlecht einschläft und dann bestimmt jede 1,5 Std sich meldet. Er schläft seit 6 Wochen in seiner Wiege neben uns ...

von Selda77 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Baby Will Nicht Im Eig Bett Schlafen

hallo meine tochter ist jetzt gut eine woche auf der welt.. die ersten zwei nächste hat die kleine zwischen mama und papa geschlafen. nun hat die hebamme gesagt wir sollen sie in ihrem eigenen bettchen schlafen lassen,aber dort fängt die nur an zu schrein,schläft vieleicht ...

von Sonja92 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, bei uns ist es seit Tagen so, dass das Kind (11Mon.) ca. um 2-3 Uhr in der Nacht aufwacht und will aus dem Bett raus. Steht in seinem Bett und protestiert (schreit nur, keine Tränen). Davor, wenn er mal wach wurde, hab ich ihn zu mir ins Bett genommen und sobald er ...

von elik 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

5 monate altes baby will nicht schlafen.

ja mein sohn wird morgen 5 monate alt seit ca 1 woche will er tagsüber nicht schlafen und abends schläft er erst nach stundenlagem hin und her getrage stillen singen um 1.30 oder sogar erst um 2.uhr morgens nachts ein schläft dafür morgens bis um 11 uhr mit 1 mal stillen ...

von badwitch123 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Baby will nicht mehr richtig schlafen....

huhuu , seit 2 monaten schläft meine maus irgendwie nicht mehr gut...habe aber am tagesablauf nichts verändert!!"sie ist 5 monate alt ,geht abends um 7 ins bett ...und wacht um 2 oder 3 nochmal auf und spielt und brabbelt 2 std lang in ihren bettchen...fängt dann natürlich ...

von Sunnycat15 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Baby will nicht im Bettchen schlafen, hilfe!

Hy, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, Leyla (6,5 Mon) will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen! Sie schläft nur im Stubenwagen mit schaukeln ein. Anders geht das bei ihr nicht. Das Problem ist sie passt nicht mehr lange rein in den Stubenwagen. Ich hab ...

von meryam1 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht schlafen, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.