Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 02.05.2015, 12:58 Uhr

abends Ein -und Weiterschlafprobleme

Warst du mal bei einem Osteopathen um Blockaden auszuschließen?

Ansonsten kann ich nur sagen: Familienbett und stillen. Das geht irgendwann im Halbschlaf :) ich weiß, das wolltest du nicht hören. Ist halt das einzigste was bei uns geholfen. Mir wurde er nämlich auch zu schwer und bei uns im Bett ging das weiterschlafen nach/beim Stillen eigentlich immer. Mein Schlaf ist mir heilig darum habe ich das so gemacht. Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip.

In dem Alter haben Kinder auch viel zu verarbeiten und da ist es einfach anstrengend. Aber es wird besser. Irgendwann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.