Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 13.10.2015, 22:26 Uhr

6 wochen altes baby...

Rat meiner Hebi:

Stell ihr das Bett mal vor. Also, leg sie auch mal im Wachen Zustand rein und gestalte das alles entspannt und locker. Das Bett soll was total positives sein und ein Ort, an dem sie sich pudelwohl fühlt.

Wir haben das jetzt 2 Monate lang gemacht, ich hab sie immer mal wieder reingelegt, auch mal mit Spielzeug, bin auch mal kurz raus gegangen ect.

Kurze Nickerchen hab ich sie dann auch in ihr Bett gelegt und darauf geachtet wirklich immer sofort zu springen wenn sie sich meldet.

Seit 2 Wochen schläft sie die erste Runde in ihrem Bett in ihrem Zimmer, wacht dann nachts total angstfrei auf und babbelt vor sich hin wenn sie Hunger hat. Mein Mann holt sie dann rüber ins Elternbett und dort stille ich dann und sie schläft den Rest der Nacht wie gewohnt zwischen uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.