Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 06.10.2015, 21:59 Uhr

6 wochen altes baby...

Hallo :)

Das war bei uns ganz genauso.... und ich würde jetzt mal sagen: Das ist ganz normal! Ich habe wochenlang mit ihr auf der Couch geschlafen, nur mit Wolldecke, wo ich mich kaum bewegen konnte, damit nichts passiert. Aus Angst. Irgendwann sind wir ins Schlafzimmer umgezogen. Ca mit 6 oder 7 Wochen denke ich.
Und sie schläft noch heute bei uns im Schlafzimmer.
Wenn dein Baby größer ist könnt ihr ja mal ein BabyBay probieren. Also ein Beistellbett ( ein normales Kinderbett geht auch, ohne die eine Gitterseite) und dann kannst du deinem Kind immer die Hand geben wenn es wach wird.
Ich habe auch gedacht, sie schläft im eigenen Bett, irgendwann soll sie on ihr Zimmer.... und ganz bald schläft sie durch dachte ich.
Durchschlafen macht sie noch immer nicht und immer wenn sie wach wird braucht sie meine Hand um wieder einzuschlafen.
Ich rate dir, mache dich frei von allem was die Leute sagen!!!!!!!!! Dein Baby braucht dich noch sehr und braucht permanente Nähe. Hast du es mal mit einem Tragetuch versucht? Damit kannst du den Haushalt machen und dein Baby schläft dabei an deiner Brust.
Als meine Kleine 3 Monate war, habe ich sie im Schlafzimmer Einschlafbegleitet und bin dann rausgegangen. Sie ist schon oft wach geworden, aber dann bin ich rein und sie hat wieder geschlafen. Meist ist sie in dem Alter alle 30 bis 45 Minuten wach geworden.
Mittlerweile begleite ich sie immer noch in den Schlaf (1 1/2 ist sie) und gehe dann raus. Manchmal wird sie gar nicht wach, bis ich um 22 oder 23 Uhr ins Bett gehe... manchmal schon.
Es wird besser! Ich kann dir nur raten dich nicht verrückt zu machen. In vielen vielen vielen Ländern ist es außerdem normal das die Kinder im Familienbett schlafen und dort ist die Säuglingssterblichkeit viel geringer.
Du schaffst das!!!!!!!! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.