Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena4283 am 30.10.2014, 18:36 Uhr

3,5 Monate altes Baby schläft nicht im liegen ein

Hallo Lachbärchi danke für den Beitrag. Ja du hast recht, nicht zuviel auf einmal. Ich mache jetzt den Vormittagsschlaf auf jeden Fall, und meistens auch entweder den Mittags- oder Nachmittagsschlaf im Bett.. Halt mit Einschlafstillen... Aber so lernt er hoffentlich das Bett als Einschlafplatz kennen. Und wenn ich jetzt das Licht kaufe werden wir ihn erstmal weiter im Tuch haben, aber halt nur im Schlafzimmer und dem Licht und nem Lied das immer dasselbe ist. Und dann fangen wir denke ich an ohne Tuch. Also am besten schon Stillen im Schlafzimmer. Hoffe dass es so ein sanfter Übergang für ihn ist...
Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.