Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena4283 am 29.10.2014, 21:08 Uhr

3,5 Monate altes Baby schläft nicht im liegen ein

Ja faenny eigentlich sehe ich das auch so. Na klar hat man so eine Wunschvorstellung und muss sich ggf. davon verabschieden. Ist für mich eigentlich auch kein Thema denn ich bin gerne Mama und das ist ja jetzt auch mein Job :) Ich hab halt manchmal Angst dass er (tagsüber) nicht genug Schlaf kriegt weil es jedes mal so ein Theater ist mit dem einschlafen. Heute ne Stunde gebraucht für den Vormittagsschlaf am end ist er dann doch an der Brust eingeschlafen.
Ich habe halt die Vorstellung dass es für ihn irgendwann schön sein soll ins Bett zu gehen und einzuschlafen ohne dass man so laute Sachen wie Spülmaschine ausräumen machen muss :)
Außerdem ist er so ein fröhliches Kind und weint eigentlich fast nie (und wenn dann mit Grund), dass es mir das Herz zerreißt wenn er dann beim Einschlafen so schreien muss! Aber für Abends müssen wir uns jetzt einfach eine andere Lösung als Manduca einfallen lassen ich schaff das mim Rücken und mit den Beinen grad nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.