Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emiliolein am 23.02.2015, 10:02 Uhr

19 Monate und plötzlich klappt nichts mehr rund um schlafen

Wenn er im Bett schlagen wollen würde, würde ich ihm sofort mit rüber nehmen. Ich fände es richtig schön wenn er bei uns schlafen würde das will er aber überhaupt nicht weder nachmittags noch abends :/
Auch will er nicht dass ich da bleibe, sobald er merkt ich hole ihn nicht raus hole macht er meine Hand von sich weg und dreht sich in eine andere Richtung. Und nehme ich ihn raus beruhigt er sich auch erst im Wohnzimmer mit Musik oder TV( wobei er über Tag kein TV guckt ) . Wie gesagt für mich wäre es total schön wenn er mit uns zusammen schlafen würde.

Er schreit ja nicht 15 Minuten ohne dass ich bei ihm War. Ich lasse ihn nie länger als 3 Minuten alleine.

Aber es ist doch auch keine Möglichkeit das er nachts eine Stunde wach ist oder erst um 11 abends ins Bett geht :/ ( wenn ich ihn immer wieder raus hole wenn er schreit )
Das Buch werde ich mir besorgen , wir sind nämlich echt verzweifelt .. auf der einen Seite möchte ich nicht das er weint auf der anderen Seite weiß ich nicht wie ich es sonst machen soll :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Achte Monate altes Baby will nicht mehr schlafen - normal, Sprung?

Hallo, mein Sohn wird jetzt acht Monate alt und seit gut einem Monat verändert sich schleichend sein Schlafverhalten. Leider nicht zum Besseren. Anfänglich dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis er mit Dauerstillen um 19 Uhr eingeschlafen ist. Jetzt hält er sich krampfhaft ...

von Kathrin234 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind bald 2 Jahre will nicht alleine schlafen!

Hallo, seit einem halben Jahr will mein Kind einfach nicht alleine schlafen. Sie schläft eigentlich die meiste Zeit bei uns im Bett. Ich versuche aber trotzdem immer wieder sie in ihrem Bett (Juniorbett) zum Schlafen zu bringen, das heißt ich sitze so lange neben ihr, singend, ...

von Marienkäfer32 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie viel schlafen eure 8 Monate alten Babys ?

Guten Tag, ich habe das Gefühl das unser kleiner ganz schön wenig schläft. Vor allem am Tag wird es irgendwie immer weniger.. wenn es so weiter geht macht er mit 12 Monaten nicht mehr ein Mittagsschlaf... Also nachts legen wir ihn spätestens um halb 8 schlafen dann wacht ...

von Krissiii88 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bei oma schlafen

Hallo zusammen. Ich habe einen 27 Monate und einen 3 Monate alten Sohn. Der große geht an einem Tag in der Woche immer zu Oma. Jetzt hat sie uns gefragt ob er doch mal bei ihr schlafen könnte, da mein Mann eh Nachtdienst hat. Zur schlafsituation: er schläft seit Geburt im ...

von Schnuddelpferdchen 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

er möchte nicht in seinem Bettchen schlafen

Hallo... Seit einiger zeit läufts bei uns total quer mit dem schlafen. Mein kleiner ist nun 17 monate alt. Bis ca im September hat er ohne Probleme in seinem zimmer im bettchen geschlafen. Ich hab ihn hingelegt..ein Fläschchen gegeben und dann hat er sich umgedreht und ...

von Mausi1 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Essen vor dem Schlafen oder umgekehrt?

Hallo zusammen, mein Sohn ist bald 10 Monate alt und schläft nicht gut. Da kam mir heute nacht die geniale Idee, dass er vielleicht deswegen jede Stunde an die Brust wollte, weil er hungrig war. Also unser Essensplan sieht so aus, dass er jeweils ca. 1 Stunde NACH dem ...

von Lilia T. 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wann, wie und wie lange schlafen eure 2 jährigen kinder

Hallo.. Die frage steht schon oben.Wann ,wie und wie lange schlafen eure 2 jährige kinder.bei mir ist es etwa so...8-13:00 wach, 13-15:00 mittagschlaf und dann ca.21:00 uhr abendschlaf.Ich muss aber dazusagen dass mein sohn bis zu 1.stunde braucht um einzuschlafen...und das ...

von CClaudia22 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht mehr auf dem Rücken schlafen.

Meine Tochter (ein Monat alt) fängt kurze Zeit nach dem ich sie auf dem Rücken gelegt habe an zu wimmern/schreien, Sobald ich sie dann auf dem Bauch lege ist alles wieder okay. Ich lege sie aber nur so ungern auf dem Bauch vor allem zum Schlafen auch wegen dem Plötzlichen ...

von Jenny.Juressic 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bitte um Meinungen - Schlafen in Rückenlage eine Katastrophe! Bauchlage?!

Hallo, mein Sohn 3 Monate kann absolut nicht auf dem Rücken schlafen... Seit zwei Wochen wird es immer schlimmer, sobald ich ihn nach dem stillen in sein Bettchen in Rückenlage lege geht es los mit weinen, Arme fuchteln wie wild, spucken, Beine gehen hoch, Kopf wird hin und ...

von sina_sonnenschein 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Hallo zusammen :) unsere Maus ist heute 10 Tage alt. .. es ist ein tolles Gefühl. Dennoch bräuchte ich mal euren Rat. Wenn ich sie abends in ihr Bettchen legen möchte fängt sie nach kurzer Zeit das weinen an. Ihr Bett steht direkt vor unserem Bett. Wir haben schon viel ...

von minijo 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.