Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacrie am 23.03.2015, 8:36 Uhr

19 Monate altes Kind möchte wieder mehr schlafen

Hallo,

ich würde mich an Deiner Stelle freuen, denn es kommen garantiert auch wieder Phasen, wo Dein Kleiner wieder weniger schläft.
Wenn unser Sohn einen Schub hatte, hat er auch immer mehr und länger geschlafen, da waren wir immer ganz happy und dachten, das bleibt jetzt so, aber weit gefehlt
In dem Alter hat unser Sohn auch noch relativ unregelmäßig geschlafen, erst so seit er 2 ist klappt es ganz gut, aber Nachts ist er auch noch ab und an wach und schläft schlechter, vor allem wenn er krank ist oder die Backenzähne kommen. Aber ich denke es wird besser.
Also genieße die Zeit des guten Schlafes und ich hoffe, es hält ne ganze Weile an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind bald 2 Jahre will nicht alleine schlafen!

Hallo, seit einem halben Jahr will mein Kind einfach nicht alleine schlafen. Sie schläft eigentlich die meiste Zeit bei uns im Bett. Ich versuche aber trotzdem immer wieder sie in ihrem Bett (Juniorbett) zum Schlafen zu bringen, das heißt ich sitze so lange neben ihr, singend, ...

von Marienkäfer32 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

wann, wie und wie lange schlafen eure 2 jährigen kinder

Hallo.. Die frage steht schon oben.Wann ,wie und wie lange schlafen eure 2 jährige kinder.bei mir ist es etwa so...8-13:00 wach, 13-15:00 mittagschlaf und dann ca.21:00 uhr abendschlaf.Ich muss aber dazusagen dass mein sohn bis zu 1.stunde braucht um einzuschlafen...und das ...

von CClaudia22 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

wie lange schlafen schlafen eure kinder?

hallo alle zusammen, wollte mal fragen wie lange eure süßen so schlafen. mein kleiner (19 monate) schläft meist so bis 6.15 uhr. hab gedacht das wäre "normal" für so ein kleines hascherl. höre aber nun oft von mamis dass ihre kleinen bis sieben, acht oder neun ...

von inakaina 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

Kind will nicht mehr alleine schlafen

Liebe Mitglieder, ich bin einigermaßen ratlos: mein Sohn ist jetzt knapp zwei Jahre alt. Nach der Zeit im Elternschlafzimmer haben wir ihn erfolgreich an sein eigenes Zimmer gewöhnt, wo er über mehrere Monate durchgeschlafen hat. Wenn er nachts doch mal wach wurde, konnte ...

von mikasch2604 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

ärztin rät zu buch "jedes kind kann schlafen lernen" :(

Hallo meine erfahrung zum heutigen arztbesuch, sie fragte nach dem schlafverhalten, ich sagte er schläft sehr unruhig, schläft nur in meinem beisein ein und wenn er nachts mehrmalig!!!!!!!! aufwacht sucht er nach mir. ich fragte obs was gibt gegen diese unruhe u si schilderte ...

von LucaSydney 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

schlafen eure kinder mit vrestopfter nase?

hallo, mein kleiner (15monate) ist schon seit gut drei monaten immer wieder krank. er hat dann immer ein triefnäschen und bekommt schlecht luft. tagsüber haben wir das ganz gut mit kochsalzlösung und absauger im griff aber nachts geht ohne nasentropfen gar nichts. gebe ihm ...

von inakaina 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo, ich weiß es ist schon unendlich viel über dieses Thema diskutiert worden und ich will auch nicht das Rad neu erfinden. Meine kleine wird bald ein Jahr und ich möchte gern unsere Geschichte erzählen. Die ersten 5 Monate hatten wir keine Probleme. Ich habe voll ...

von cl84 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

kind will nicht mehr in ihrem bett schlafen

Hallo zusammen, als meine Tochter krank war haben wir sie in unser Bett genommen weil wir Angst hatten, wir würden ihren krupphustenanfall nicht mitbekommen. Mittlerweile gehts ihr besser und wir bringen sie immer in ihr Bett. Sie sagt dann immer sie möchte bei uns schlafen ...

von nathalie_k 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

falls da unten,bei dem älteren beitrag keiner mehr meine antwort lesen sollte. und nein ich halte mich nicht zurück bzw. irgendwie schon,sonst würde ich noch was ganz anderes schreiben. da ich immer noch keinen beleidigen möchte,aber da hörts echt ...

von Anna-Maria1 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

Meinungsverschiedenheit wegen Kind schlafen legen!

Stress ist dem Partner wegen Meinungsverschiedenheit beim Kind schlafen legen! Also, unsere Tochter ist am 29.10 6 Monate geworden(4 Wochen zu früh). Sie Brauch von Anfang an viel Zuneigung, Nähe. Jetzt ist es so das wenn sie müde wird immer sehr lange weint und motzt bis ...

von nine88 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.