Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 30.09.2014, 11:10 Uhr

11 Monate und ist Nachts alle 1 - 1 1/2 Std. wach...

Wenns natürlich Hunger oder Durst ist, dann nachts eine Flasche mit Wasser geben und gucken dass die Kinder tagsüber über den Tag verteilt genug essen (nicht nur abends). Hab mal gelesen, dass die Kinder manchmal so abgelenkt vom Spielen sind, dass sie tagsüber vergessen zu essen und sich die Nähe zu Mama zu holen, so dass sie das beides Nachts nachholen wollen. Also am besten tagsüber auch viel kuscheln.
Du wirst ja selbst am besten beurteilen können, ob es Hunger ist oder nur Genuckel.
Beim Zahnen helfen bei uns immer die Osanit-Kügelchen gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby wacht plötzlich wieder nachts auf und trinkt schlecht

Guten Tag, unser kleiner 4,5 Monate hat sonst immer von ca. 20:00 uhr bis ca 6:00 uhr durch geschlafen seit neusten ungefähr seit einer Woche wacht er nachts mehrmals auf, zudem kommt dass er seit noch längeren so ungefähr 3 Wochen sehr schlecht an der Flasche trinkt, am ...

von Krissiii88 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Schlafproblem Nachts bei 2,5 Jährigem

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist nun 2,5 Jahre, hat seit einem Jahr ein super Schlaf. Schläft alleine in seinem Bett ein und schläft Nachts eigentlich durch,mit kleinen Ausnahmen (Krankheit, oder mal Durst) danach schlief er ohne Probleme alleine weiter. Seit einer Woche ...

von AnElias87 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wach - morgens Langschläferin

Hallo Ihr Lieben, ihr kennt das doch sicher...plötzlich ist der Zwerg nachts putzmunter :/ DIese Phase haben wir nun seit ein paar Wochen. Wenns blöd läuft ist sie (fast 6 Monate) zum ersten Mal munter, da gehen wir gerade ins Bett. Das zweite Mal - und das zur Zeit immer ...

von Anerev86 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Wie Baby (7 1/2 Monate) nachts anderst beruhigen als mit Brust?

Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat... Meine Tochter hat von kurz nach der Geburt bis 4/5 Monate komplett durchgeschlafen, d.h. 10-12 Std. am Stück. Seit dem 4./5. Monat wacht sie nachts vermehrt (2-5 x) auf und wir können sie ohne Brust nicht beruhigen, selbst mein ...

von Sunflower2014 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschreck?? Weiß nicht mehr weiter

Hallo alle zusammen Ich bin mit meinem Latein und auch bald mit meinen Nerven am Ende :-( Mein Sohn ( 15Monate) war die ersten Monate eigentlich ein recht pflegeleichter Schläfer.Er wurde 2 mal wach zum stillen bzw.dann für die Flasche und schlief weiter. Er schlief auch ...

von Babyinside 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Tagsüber nur am Schlafen, nachts nur an der Brust!

Huhu! Mein kleiner ist 7 Wochen alt. Und vorab ich verlange nicht das er duchschläft! Aber er schläft schon 5-7 Stunden am Stück. Aber halt am Tage. Ach währe es schön wenn er das nachts machen würde. Er schläft geführt den ganzen Tag ruhig und ohne Hilfe ( Brust, schaukel, ...

von dana2228 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschlaf Baby 7,5 Monate

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich das Nachtschlafes meiner Kleinen, jetzt 7,5 Monate alt. Sie geht gegen 19.30 Uhr ins Bett. Erst stillen und dann etwas durch das Schlafzimmer auf dem Arm tragen. Entweder schläft sie dabei schon ein oder ich lege sie fast ...

von schbidi 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby wacht immer wieder nachts auf

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter 13 Monate wird ständig nachts wach. Sie war immer schon eine schlechte Schläferin, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden. Seit ca. 3-4 Monaten wird sie mindestens 4-5 mal die Nacht wach. Mal geht es recht schnell, das sie ...

von mila2801 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschlaf 7 Monate-Katastrophe

Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat: Sohnemann ist jetzt sieben Monate alt, war schon immer ein eher schlechter Schläfer (tagsüber schläft er nur im Arm, Ergo oder KiWa ein, insgesamt nur zwei - 2,5 Stunden, oft in drei Schläfchen). Er kann nicht alleine abschalten, ...

von Muckel_89 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Warum bekommen wir nachts einfach keinen Rhythmus rein?

Hallo, Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt und wir bekommen einfach keinen Rhythmus was das Trinken in der Nacht und Durchschlafen anbelangt. Mal schläft er Tage lang durch, dann will er wieder seine Flasche, auch schon mal gegen 3:00Uhr. Dann schläft er über Wochen bis ...

von Tekitisie 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.