Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 30.09.2015, 9:49 Uhr

@sternenfee75 .

er hat auf seiner HP extra erwähnt, das er am WE RUND UM DIE UHR zu erreichen ist.. von daher.. wenn ich Freitag anfrage, sollte man sich doch bis Sonnatg Abend gemedlet haben können..

und wegen den Anrufen.. es ging wenn überhaupt immer im wirkliche Kleinigkeiten, die ich eingtlich für Selbstverständlich halte, das man die als RB/RV auch zwischendurch beantwortet .. z.B.welchen Ausflug würden sie empfehlen xy oder ab? Wo kann man am Hafen am besten sein Auto parken.. wobei das auch wieder alles Dinge waren, die wir dann über ihn gebucht haben, mit entsprechnder Profision für ihn..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.