Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepe13 am 27.02.2013, 9:14 Uhr

@saleha

Wir überlegen noch. Ich schaue mir zur Zeit verschiedene Sachen an. Wir würden dann Ende September fahren. Das wir zum Geb. meines Mannes weg sind. Wäre dieses Jahr das letzte mal. Ab nächstes Jahr geht unser Soh zur Schule. Also fallen dann die Fahrten über die Geb. weg.
Und ich würde schon gerne mit den kleinen nach Paris. Wobei bei uns dann Disneyland auch auf dem Plan stehen würde.
Aber Danke fürden Tipp. Den Camplingplatz schaue ich mir gleich mal an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.