Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von pepe13 am 24.02.2013, 17:48 Uhrzurück

@saleha

Hallo,

welchen Campingplatz habt Ihr den in Paris gebucht? Ich schaue gerade nach Hotels in Paris. Aber habe bisher nur Doppelzimmer mit Zustellbett gefunden.

LG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: @saleha

Antwort von saleha am 24.02.2013, 20:48 Uhr

Hallo,
wir haben über Eurocamp den Campingplatz international gebucht. Ich habe dort angerufen und sie haben mich sehr freundlich beraten.Zuerst wollte ich auf einen anderen Campingplatz. Man sagte mir aber, dass wenn man Paris anschauen will (also nicht Disneyland) sie den internationalen empfehlen würde, weil man gleich an der Bahn (5 Minuten) ist und es nicht zu lange in die Innenstadt dauert. Wollt ihr auch dorthin?Ich finde es mit einem Campingplatz klasse,weil die Kinder dann auch noch rumtoben können. Und er liegt wohl direkt an der Seine.
lg
saleha

 

Re: @saleha

Antwort von pepe13 am 27.02.2013, 9:14 Uhr

Wir überlegen noch. Ich schaue mir zur Zeit verschiedene Sachen an. Wir würden dann Ende September fahren. Das wir zum Geb. meines Mannes weg sind. Wäre dieses Jahr das letzte mal. Ab nächstes Jahr geht unser Soh zur Schule. Also fallen dann die Fahrten über die Geb. weg.
Und ich würde schon gerne mit den kleinen nach Paris. Wobei bei uns dann Disneyland auch auf dem Plan stehen würde.
Aber Danke fürden Tipp. Den Camplingplatz schaue ich mir gleich mal an.

LG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern