Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 16.02.2017, 20:12 Uhr

@kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Das hier hab ich bei Cicar gefunden:

Für alle Fahrzeugaushändigungen außerhalb der Anmietstationen wird eine Gebühr in Höhe von 27€ und für Fahrzeugrückgaben außerhalb der Anmietstationen in Höhe von 22€ eingehoben. Eine Vorankündigungszeit von 48 Stunden ist erforderlich.

Miete doch der Einfachheit halber ab Flughafen. Vor Ort im Hotel wird es natürlich teurer. Hab nix anderes behauptet.

Und Ostern ist die Insel sicher knallevoll. Da ist es auch riskant. Vielleicht bekommst du dann gar nichts mehr. Weihnachten waren die Autos auch knapp. Also die kleinen, günstigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.