Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.10.2014, 9:47 Uhr

@kleiner_ritter

Lass dich nicht verunsichern. Wir waren schon 5x in Ägypten und hatten noch nie Probleme mit den Russen. Sogar im selben Hotel, wie Ellert waren wir 1 Jahr vorher und da war die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals + Essen top! Sicher gibt es ein paar Russen, die sich daneben benehmen. Aber gerade in Ägypten haben die Hotels fast alle mehrere Pools. Da geht man eben an einen anderen.
Das Dana Beach Resort ist super und hat 97% Weiterempfehlung...also können die Russen da nicht so schlimm sein.
Jungle Aqua Park ist auch toll...aber sehr laut durch den Rutschenpark und für Eure kleinen Kids sicher noch nicht wirklich was.
Das Sol Y Mar Paradise ist ein Clubhotel...da war ich aber noch nicht!
Eigentlich gibt es überall deutschsprechende Kidsclubs in den Hotels. Viele haben auch schöne Kinderpools mit einer Wasserspiellandschaft.
Weihnachten gibt es meist am späten Nachmittag eine Veranstaltung mit Weihnachtsmann + Christkind, wo man selber für die Kids mitgebrachte Geschenke (aber nur 1/Kind) vorher abgeben soll und die Kids bekommen noch ne Kleinigkeit vom Hotel.
Fahrt ruhig hin, es wird Euch gefallen! Man muss halt nur dran denken, dass man (trotz des Meeres) in der Wüste ist und sollte daher für 500,-/Person inkl. Flug keinen Luxus erwarten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.